Über mich

"Um meine angeborenen hellsichtigen und hellfühligen Fähigkeiten gezielt zu schulen und weiterzuentwickeln, durchlief ich mehrere Ausbildungsjahre erfolgreich in verschiedensten Energiesystemen, sowie Trainings und Ausbildungen im Coaching und Hypnosebereich.
Mit der Zeit stellte ich jedoch verstärkt fest, dass manche Techniken aus den jeweiligen Ausbildungen für mich nicht mehr stimmig waren, und ich fortlaufend verstärkt Zugang zu anderen Techniken und neuem energetischen Wissen, durch meine Medialität, erhielt.  

Mittlerweile arbeite ich komplett autark und habe meine eigenen Methoden (SpiritualCoaching nach Andrea Partisch) und energetischen Systeme entwickelt, mit denen ich heute äußerst erfolgreich arbeite. Eine Sitzung gestaltet sich immer individuell an das Thema des Klienten angepasst. Die benötigten energetischen Techniken werden von mir sorgfältig ausgewählt und zum jeweiligen Anliegen passend gewählt." - Andrea Partisch, Spiritual & Medium Coach (Expertin für Energiearbeit)

"Um meine angeborenen hellsichtigen und hellfühligen Fähigkeiten gezielt zu schulen und weiterzuentwickeln, durchlief ich mehrere Ausbildungsjahre erfolgreich in verschiedensten Energiesystemen, sowie Trainings und Ausbildungen im Coaching und Hypnosebereich.
Mit der Zeit stellte ich jedoch verstärkt fest, dass manche Techniken aus den jeweiligen Ausbildungen für mich nicht mehr stimmig waren, und ich fortlaufend verstärkt Zugang zu anderen Techniken und neuem energetischen Wissen, durch meine Medialität, erhielt.  

Mittlerweile arbeite ich komplett autark und habe meine eigenen Methoden (SpiritualCoaching nach Andrea Partisch) und energetischen Systeme entwickelt, mit denen ich heute äußerst erfolgreich arbeite. Eine Sitzung gestaltet sich immer individuell an das Thema des Klienten angepasst. Die benötigten energetischen Techniken werden von mir sorgfältig ausgewählt und zum jeweiligen Anliegen passend gewählt." - Andrea Partisch, Spiritual & Medium Coach (Expertin für Energiearbeit)

Mehr zu meiner Energiearbeit

Wobei darf ich Dir helfen?

Was können wir gemeinsam in Bewegung bringen, welche inneren Hürden möchtest Du mit mir gemeinsam überwinden?

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich Dinge nie als unveränderbar hingenommen. In mir war immer etwas, was mir das Gefühl gab, dass Dinge veränderbar sind, obgleich alle im Außen vielleicht einer anderen Meinung sind. Mir war immer klar, dass alleine mein Gefühl entscheidend dafür ist, ob ich auf dem "richtigen" Weg für mich bin oder eben nicht.Mein Gefühl & meine Intuition wurden zu meinem inneren Kompass. Diesen intuitiven Weg bin ich von klein auf konsequent gegangen und habe mich immer mit meiner göttlichen Instanz verbunden gefühlt.

Meine Fähigkeiten Energien und Energiefelder (Aura und Chakren) wahrzunehmen, hellsichtig zu sehen und lesen (readen) zu können, war von kleinauf bei mir angelegt. Diese Fähigkeiten habe ich durch jahrelanges Studium immer wieder erweitert und gezielt ausgebildet. Mein Weg begann schon recht früh damit, mich mit meinen medialen Zugängen auseinander zu setzen. Meine Fein - und Hellfühligkeit wurde bereits in der Kindheit zur großen Herausforderung, denn ich konnte mehr wahrnehmen, als die Menschen um mich herum, was viele überforderte oder auch regelrecht abschreckte.

"Ich konnte mehr wahrnehmen, als die Menschen um mich herum"

Für mich war meine hohe Sensitivität, Empathie und die Fähigkeit Energien wahrzunehmen (und später auch hellsichtig sehen zu können) immer eine Selbstverständlichkeit. Ich merkte aber recht schnell, dass das für die Menschen um mich herum überhaupt nicht so selbstverständlich war. Es führte oft zu Missverständnissen. Ich konnte direkt erfühlen und hatte innerlich ein "Wissen" darüber, was bei einer Person gerade die stärkste Blockade ist, die sie an ihrem persönlichen innerlichen Wachstum hindert. Ich fühlte auch direkt wenn Menschen unehrlich oder nicht authentisch waren.

"Der frühe Tod eines Familienmitglieds war die Initiation zur Öffnung aller feinstofflichen Kanäle."

Mit sieben Jahren erfolgte dann, durch den Tod eines nahestehenden Familienmitglieds, eine weitere Öffnung an die feinstofflichen Ebenen. Den Tod der verstorbenen Person, habe ich damals vier Wochen zuvor gesehen. Danach begann ich mich intensiv mit spirituellen Lehren zu beschäftigen. Im Alter von 13 Jahren erlernte ich die Tarotlegekunst, begann mich mit altem Heilwissen und Invokationen zu beschäftigen. Es brauchte lange Zeit, mit meinen Fähigkeiten umgehen zu können und diese auch gezielt einsetzen zu können.

Heute weiß ich, dass ich als Medium zwischen dem Feinstofflichen und der irdischen Ebene wirken darf, mich zwischen diversen Ebenen und Dimensionen bewegen kann und dadurch sehr viele energetische Techniken jederzeit abrufen kann, die teilweise noch recht neu sind bzw. zu denen noch nicht viele Zugang haben. Dies macht meine Arbeit heute für mich so besonders, so grenzenlos. Es kommt immer genau die Information oder energetische Technik, die im Augenblick für den Klienten und sein Anliegen richtig ist.

Nach meinees keine 0815 Auflösungstechniken. Jeder Klient ist individuell und einzigartig und genauso gestaltet sich jede Sitzung auch anders und ist genau auf die aktuellen Bedürfnisse des Klienten ausgerichtet. Seit 2009 begleite ich Menschen in ihren persönlichen Transformationsprozessen. Spezialisiert bin ich auf energetische Auflösungs - und Transformationstechniken für Bewusstseinerweiterung, der Ablösung von Fremdenergien, Begleitung bei energetischen Aufstiegsprozessen, Energien der neuen Zeit zu verankern, Coaching und Begleitung für Sternengeborene, feinstoffliche Implantate lösen, energetische Bändertrennung, Lösung von Anbindungsimplantaten, Rückholung von Seelenanteilen aus anderen Dimensionen.

Wie arbeite ich als hellsichtiges Medium?

Vorteile meiner Energie-Arbeit

Als Medium zwischen der feinstofflichen und der irdischen Ebene, schaffe ich die Verbindung für das (bisher) nicht sichtbare an Energien. Ich biete zudem spirituelles Mentoring an, um Dich bei Deiner spirituellen Entwicklung zu unterstützen und weiterzubringen.

Mehr zu meiner Energiearbeit
-------------------
Komme mit dir selbst in kontakt
-------------------

Lerne Dich selbst besser kennen, für noch mehr Glück & Erfüllung!

-------------------
befreie dich von fremdenergien
-------------------

Löse dich von Blockaden & Störfeldern in Deinem Umfeld.

-------------------
entdecke gaben & potentiale
-------------------

Verfolge Deine Lebensziele dank Deines höheren Bewusstseins.

-------------------
verwirkliche ungeahnte kräfte
-------------------

Nutze positive Energien & ziehe immer mehr Positives ins Leben!

Jetzt starten

MEINE PHILOSOPHIE

"Jeder Mensch trägt bereits alles in sich, was er zu seinem persönlichen Wachstum und zur Entfaltung seiner Potenziale benötigt."

Durch unsere Erziehung und frühen Prägungen, sind wir leider oft in der Entfaltung unserer Lebenwünsche blockiert. Wir merken "da geht noch viel mehr" oder da steckt einfach noch viel mehr in mir!
Jeder Traum, jedes Ziel kann erreicht werden - alles fängt mit einem Gedanken an!
Ich sehe in jedem Menschen seinen göttlichen Kern, seinen göttlichen Ursprung mit unbegrenzten Möglichkeiten, die entfaltet und gelebt werden möchten.

Es ist mir ein Herzensanliegen Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung (durch z.B. Tranformationstechniken) zu begleiten, sowie in ihrer spirituellen Entwicklung bzw. Entfaltung dieser Fähigkeiten (durch SpiritualCoaching).
Dabei gehe ich immer äußerst achtsam, sehr feinfühlig, mit größtem Respekt, Anerkennung und Wertschätzung in eine Session.
Bei mir gibt es keine 0815-Beratungen. Jedes Anliegen wird individuell erfasst und der Einsatz meiner energetischen Techniken, intuitiv und individuell ausgearbeitet. Jede Session ist einzigartig und besonders.  

"Jede Hürde, jeder Widerstand in unserem Leben, birgt die Möglichkeit innerlich zu wachsen!"

Nach meiner Ansicht gibt es keine Probleme - es hängt immer mit unserer Betrachtungsweise und unserem Mindset zusammen, ob wir Schwierigkeitnen durch die Brille der großen Probleme sehen oder als spannende Herausforderung, an der wir innerlich wachsen können.
Wir haben immer die Wahl: problemorientiert oder lösungsorientiert!

Wie wir in die Welt gehen und wie wir diese wahrnehmen, hat sehr viel mit unseren Prägungen zu tun. Unsere Eltern sind unsere ersten Bezugspersonen, durch die wir die Welt erleben können. Und hier bilden sich sehr früh Ansichten und Verhaltensweisen, die wir aus dem Familiensystem aufnehmen und für unsere absolute Realität halten.

Früher hattest Du vielleicht keine andere Wahl, außer die Welt durch die Augen Deiner Eltern zu sehen und zu erfahren. Heute kannst Du Dich bewusst neu entscheiden - für Deinen eigenen Weg!              

"Alles ist wandelbar - wir sind Schöpfer unserer Realität!"

Wie funktioniert mediale Arbeit?
Wie nehme ich Energien wahr?

Mehr zu meiner Energiearbeit

DAS macht mich Einzigartig!

"Ich bin Andrea Partisch, Medium und Spiritual Coach, und helfe Menschen, mehr mit sich selbst in Kontakt zu kommen, ihr höheres Bewusstsein zu entfalten und darüber hinaus zusätzlich v.a. ihre Gaben & Potentiale kennenzulernen, um diese so effektiv wie möglich nutzen zu können.

Es geht darum, dass Du eine positive Transformation erreichst und mit Energiearbeit direkte, positive Veränderungen in Deinem Leben spürst, weil alle negativen Fremdenergien, die dich belasten, entfernt und Störfelder oder Blockaden (bis hin zu in den Ahnenreihen) gelöst werden, sodass Du frei mit Deinem eigenen Potential in Dein höheres Bewusstsein kommst, um Dich damit voll zu verwirklichen!“

Meine Mission: Bis 2024 helfe ich 100.000 Menschen durch Energiearbeit zu einem höheren Bewusstsein und dabei, ihre Potentiale zu verwirklichen.

-------------------
Von kindesbeinen an gelernt
-------------------

Mediale Arbeit wurde mir in die Wiege gelegt. Dank über 20 Jahre Erfahrung & Fortbildungen kann ich Dir optimal helfen!

-------------------
100% Positives kundenfeedback
-------------------

Immer wieder berichten Kunden von unglaublich positiven, tief gehenden Erfahrungen. Mehr Erfolgstimmen findest Du unter: diesem Link!

-------------------
Energetischer Durchbruch
-------------------

Da ich mich gezielt mit Deinem Energiefeld verbinden kann, kannst Du Blockaden lösen & neue Potentiale freilegen!

-------------------
bewusstsein voller Glück & erfüllung
-------------------

Freue Dich auf ein neues Bewusstsein voller Glück & Erfüllung, das Dir immer mehr Positives in Dein Traumleben zieht!

Jetzt starten