Verlorene Seelenanteile zurückholen u. integrieren

Wieso kann sich ein Seelenanteil überhaupt abspalten?

 

Es gibt zunächst einmal eine Vielzahl an Gründen, warum dies geschehen kann.

Dies ist individuell verschieden, da jeder Mensch (jede Seele) einzigartig ist.

Wenn wir etwas erleben, was uns in diesem Moment (Körper, Geist und Seele) absolut überfordert, wir uns vielleicht ohnmächtig oder gar ausgeliefert fühlen (z.B. bei plötzlichen Schocks, Unfällen oder Traumata) spaltet unsere Seele einen Seelenanteil und oder auch direkt mehrere zum Eigenschutz ab, damit das schwerwiegende Erlebnis zunächst nicht permanent in unserem Wachbewusstsein präsent ist. 

 

Wo ist der verlorene, abgespaltene Seelenanteil? 

 

Abgespaltene Seelenanteile können sich an unterschiedlichsten Orten (z.B. in der Unterwelt oder auf einem anderen Planeten) befinden. Dies ist immer mit der Ursache der Abspaltung verbunden. 

Seelenanteile können sich in Partnerschaften vermischen oder durch manipulative Bestizansprüche (z.B. in einer früheren Inkarnation) abgegeben worden sein.

 

Wichtig hierbei ist, zunächst den genauen Grund für die Abspaltung des Seelenanteils zu erkennen, um dann gezielt die Ursache energetisch im Emotionalkörper, sowie Mentalkörper und über die Seelenebene zu bereinigen, damit der Seelenanteil auch wieder im eigenen Energiefeld integriert werden kann. 

 

Während einer SpiritualCoaching Session hole ich auch immer die zum Thema abgespaltenen Seelenanteile (falls vorhanden) zurück, reinige diese und integriere sie abschließend wieder im Energiefeld.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Partisch