Belastende Energien aus den Ahnenreihen

Unsere Vorfahren (Ahnen) mütterlicherseits und väterlicherseits, haben über Generationen viel erlebt und erfahren - sowie positives, als auch negatives.

Über mehrere Generationen wurden vielleicht die gleichen Erziehungsstrategien und Prägungen weitergegeben, sowie Glaubenssätze, Muster, Programme und Strukturen.

Im jeweiligen Ahnenfeld ist energetisch alles an Informationen gespeichert und hat oft Einfluss auf die Nachfahren im Hier und Heute. Auch wenn unsere Ahnen sich schon längst in den jenseitigen Ebenen befinden oder neu inkarniert haben, so bleibt die energetische Information von, prägenden, Ereignissen trotzdem im Ahnenfeld erhalten und ist dort abrufbar.

 

Was kann das energetisch bedeuten?

 

Die Energien aus dem Ahnenfeld sind in der energetischen DNA abgelegt und diese Informationen werden (meist unbewusst) weitergegeben und übernommen und haben (sofern diese nicht identifiziert und reflektierend aufgelöst werden) mit Einfluss auf das, was im Hier und Jetzt mit unserem Energiesystem in Resonanz tritt.

Verwobene energetische Strukturen im Familiensystem, verbunden mit dem Ahnenfeld (im Wurzelchakra verankert bzw. darüber verbunden), sind meist sehr kraftvoll und erstrecken sich über mehrere Lebensbereiche/Lebensthemen.

 

Welche Art von Belastungen können beispielgebend aus dem Ahnenfeld übernommen werden?

 

Oft finden sich zum Beispiel Informationen des Mangels (durch Kriege) am Selbstwert, Erfolglosigkeit, Urvertrauen mit dem Ahnenfeld verbunden oder Verwünschungen und Flüche.

Diese Informationen, Einflüsse und Programmierungen zeigen sich dann, wenn sie mit einem aktuellen Lebensthema verbunden sind, an dem gerade energetisch (z.B. durch SpiritualCoaching nach Andrea Partisch) transformierend und lösend gearbeitet wird.

 

Übrigens: bei übernommen Nachnamen verbindet sich das Energiefeld zusätzlich mit der Schwingungsfrequenz des Nachnames und auch mit dessen Programmierungen aus den Ahnenfeldern.

 

Wie wird in den Ahnenreihen energetisch gearbeitet?

 

Wenn aus dem Ahnenfeld übernommene Programmierungen, während einer Sitzung sichtbar sind und transformiert werden, arbeite ich mit dem gesamten Ahnenfeld - bedeutet: unerlöste Energien werden in der jeweiligen Ahnenreihe komplett erlöst, sowie auch für die Nachfahren dieser Ahnenreihe. Seelenanteile der Vorfahren, die noch mit Ereignissen im Ahnenfeld verbunden sind, werden sanft gelöst und in die lichtvollen Ebenen begleitet. 

 

Energetische Auflösungen in den Ahnenreihen, die mit Deinem Sitzungsthema verbunden sind (für mich abrufbar über das Reading während einer Sitzung), führe ich innerhalb der SpiritualCoaching-Session durch.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Partisch