Meine Methoden

Um meine angeborenen hellsichtigen und hellfühligen Fähigkeiten gezielt zu schulen und weiterzuentwickeln, durchlief ich mehrere Ausbildungsjahre erfolgreich in verschiedensten Energiesystemen, sowie Trainings und Ausbildungen im Coaching und Hypnosebereich.

 

Mit der Zeit stellte ich jedoch verstärkt fest, dass manche Techniken aus den jeweiligen Ausbildungen für mich nicht mehr stimmig waren, und ich fortlaufend verstärkt Zugang zu anderen Techniken und neuem energetischen Wissen, durch meine Medialität, erhielt. 

 

Mittlerweile arbeite ich komplett autark und habe meine eigenen Methoden (SpiritualCoaching nach Andrea Partisch) und energetischen Systeme entwickelt, mit denen ich heute äußerst erfolgreich arbeite.

 

Eine Sitzung gestaltet sich immer individuell an das Thema des Klienten angepasst. Die benötigten energetischen Techniken werden von mir sorgfältig ausgewählt und zum jeweiligen Anliegen passend gewählt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Partisch