Meine Philosophie

"Jeder Mensch trägt bereits alles in sich, was er zu seinem persönlichen Wachstum und zur Entfaltung seiner Potenziale benötigt."

 

Durch unsere Erziehung und frühen Prägungen, sind wir leider oft in der Entfaltung unserer Lebenwünsche blockiert. Wir merken "da geht noch viel mehr" oder da steckt einfach noch viel mehr in mir!

Jeder Traum, jedes Ziel kann erreicht werden - alles fängt mit einem Gedanken an!

Ich sehe in jedem Menschen seinen göttlichen Kern, seinen göttlichen Ursprung mit unbegrenzten Möglichkeiten, die entfaltet und gelebt werden möchten.

 

Es ist mir ein Herzensanliegen Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung (durch z.B. Tranformationstechniken) zu begleiten, sowie in ihrer spirituellen Entwicklung bzw. Entfaltung dieser Fähigkeiten (durch SpiritualCoaching).

Dabei gehe ich immer äußerst achtsam, sehr feinfühlig, mit größtem Respekt, Anerkennung und Wertschätzung in eine Session.

Bei mir gibt es keine 0815-Beratungen. Jedes Anliegen wird individuell erfasst und der Einsatz meiner energetischen Techniken, intuitiv und individuell ausgearbeitet.

 

Jede Session ist einzigartig und besonders. 

 

"Jede Hürde, jeder Widerstand in unserem Leben, birgt die Möglichkeit innerlich zu wachsen!"

 

Nach meiner Ansicht gibt es keine Probleme - es hängt immer mit unserer Betrachtungsweise und unserem Mindset zusammen, ob wir Schwierigkeitnen durch die Brille der großen Probleme sehen oder als spannende Herausforderung, an der wir innerlich wachsen können.

Wir haben immer die Wahl: problemorientiert oder lösungsorientiert!

 

Wie wir in die Welt gehen und wie wir diese wahrnehmen, hat sehr viel mit unseren Prägungen zu tun. Unsere Eltern sind unsere ersten Bezugspersonen, durch die wir die Welt erleben können. Und hier bilden sich sehr früh Ansichten und Verhaltensweisen, die wir aus dem Familiensystem aufnehmen und für unsere absolute Realität halten.

 

Früher hattest Du vielleicht keine andere Wahl, außer die Welt durch die Augen Deiner Eltern zu sehen und zu erfahren. Heute kannst Du Dich bewusst neu entscheiden - für Deinen eigenen Weg!

 

               "Alles ist wandelbar - wir sind Schöpfer unserer Realität!"

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Partisch