Reiki löschen, Reiki-Einweihungen lösen

Vorab: mir geht es nicht darum ein System schlecht zu machen, zu bewerten oder Dich zu bekehren. Ich beschreibe Dir hier meine persönlichen Eindrücke und Erfahrungen mit Reiki, die durch meine Auflösungsarbeit mit Klienten entstanden sind.

 

Wieso Reiki-Einweihungen entfernen bzw. Reiki löschen lassen?

 

Bei meiner energetischen Arbeit mit Klienten sehe ich immer wieder "unsaubere" Reiki-Einweihungen über dem Kronenchakra, in den einzelnen Chakren und im Lichtkörper verankert. Die Klienten kommen nicht selten mit dem Anliegen zu mir, wieder klarer göttlich verbunden zu sein oder die Hellsinne zu fördern.

Bei energetischen Einweihungen (wie z.B Reiki), werden Symbole im Energiefeld und in den einzelnen Chakren verankert, die mit den Kollektivenergien bzw. der Reiki-Energie verbunden sind und an sich Fremdkörper (Fremdenergien) im eigenen System darstellen, da sie nicht zur eigenen Ursprungsenergie gehören. Demzufolge können diese Energien das System energetisch aus der Balance bringen, da durch die Symbole auch teilweise eine unkontrollierte Öffnung (insb. Kronenchakra) der Chakren erfolgen kann.

 

Reiki war ursprünglich eine gute Energie bzw. mit reinem Herzen ausgerichtet. Mittlerweile ist dieses energetische Feld (oder auch Reiki-Kollektiv) leider - nach meiner Erfahrung - stark verunreinigt. Mich persönlich wundert dies nicht, da man z.B. Reiki-Einweihungen im Internet komplett über die Ferne (inkl. der Skripte) erhalten kann, ohne persönlichen Ausbildung und Kontakt.Theoretisch kann dann jeder direkt mit den Energien losarbeiten, Reiki professionell anbieten und Energien schicken, der vielleicht absolut keine Ahnung von energetischen Gesetzmäßigkeiten und Wirkungen hat.

 

Ich persönlich habe bisher leider nur sehr wenige "saubere" Einweihungen gesehen, die keinen nachhaltigen negativen Einfluss auf das eigene Energiefeld haben.

 

Woran kann ich eine "unsaubere" Einweihung bemerken?

 

Dies ist individuell verschieden und kann schwer verallgemeinert werden. Auswirkungen können z.B. sein, dass Deine Chakren immer wieder verunreinigt sind, egal wie oft Du sie reinigst, oder Du Schwierigkeiten hast, Dich spirituell weiterentzuentwickeln und immer wieder mit Fremdenergien stark konfrontiert wirst. Die Anbindung über die oberen Chakren wird leider oft komplett von der Reiki-Einweihung (Reiki-Symbol) blockiert und stellt im ungünstigsten Fall Verbindungen zu Ebenen her, mit denen Du energetisch nicht verbunden sein möchtest.

Ein weiterer Aspekt ist, dass die Hand - und Fußchakren meist verklebt bzw. blockiert sind und Deine Energien nicht mehr sauber fließen können. Vielleicht fühlst Du Dich auch innerlich absolut blockiert und gehst jetzt mit den geschriebenen Zeilen hier sehr stark in Resonanz. Überprüfe bitte für Dich selbst und eigenverantwortlich, ob sich Deine Reiki-Einweihung (oder andere Einweihungen) noch stimmig anfühlt/anfühlen oder nicht.

 

Ich selbst war in die Reiki-Energien eingeweiht (bis zum Meistergrad/Lehrergrad) und kenne genau die Einweihungsriten und kann diese auch wieder lösen.

Reiki-Einweihungen zu entfernen und nachhaltig zu löschen, ist ein sehr aufwendiger Prozess; die Symbole zu entfernen (manchmal sind diese regelrecht im Energiekörper eingebrannt), die Einweihungen rückgängig zu machen und das Energiefeld wieder in seine Ursprungsenergie zu bringen. Ich arbeite hier über verschiedene Ebenen zur Bereinigung, sowie über verschiedene Dimensionsfenster (über Zeit und Raum). Diese Art der energetischen Auflösung ist am Telefon nicht möglich!

 

Was brauchst Du für Informationen, bevor Du mit der Auflösung beginnst?

 

Wenn Du Dich dafür entscheidest, von mir die Reiki-Einweihungen entfernen zu lassen, brauche ich bitte die genaue Anzahl der Reiki-Grade, ob es sich um das traditionelle Usui-Reiki handelt oder um Mischformen, sowie eine Angabe darüber, wie viele Lehrer Dich eingeweiht haben (Reiki-Grade wurden durch unterschiedlichen Lehrer gelehrt, sowie die Einweihungen vorgenommen) und ob es sich um eine Ferneinweihung handelt oder vor Ort. Nicht selten gibt es noch ätherische Bänder zu dem ehemaligen Lehrer/Meister, die ich bei der Auflösung sehe und mit auflöse.

 

Selbstverständlich kannst Du Dich auch bei anderen Einweihungssystemen bei mir melden, von denen Du Dich energetisch lösen lassen möchtest.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Partisch